SLYDE

Gothic und Rock Musik

Rammstein Videos

Rammstein - Feuerfrei (2007)

Feuer Frei ist die fünfte Single-Kopplung aus dem Album Mutter. Feuer frei beinhaltet harter Gitarrensound mit dem typischen düsteren Till Lindemann Gesang. Feuer Frei kann man unter anderem im Action Kinohit xXx - Tripple X anhören.



Rammstein - Ohne dich

Ohne dich wurde am 22. November 2004 in Deutschland als dritte Single aus dem Album Reise, Reise veröffentlicht. In der Ballade steht im Mittelpunkt das Alleinsein.



Rammstein - Keine Lust

Eine ganz dicke Haut hatten Rammstein bei ihren Dreharbeiten für ihre Single Keine Lust. Sie legten etliche Kilos zu, dass aber nur natürlich nur in der Maske, und zeigten sich so von ihrer ganz anderen Seite. Gedreht wurde das Video am 18. Januar in Berlin.



Rammstein - Engel

Bei Engel dürfte es sich wohl um den bekanntesten Song von Rammstein handeln. Bei diesem Lied spielen die elektronische Mittel eine wichtige Rolle. So verwundert es nicht, dass das Lied teilweise ein wenig eintönig klingt, dennoch aber auch eingängig ist.



Rammstein - Du riechst so gut

Der Song Du riechst so gut kam schon im Jahre 1995 raus. Zu dieser Zeit stand aber Rammstein noch nicht so im Blickpunkt der Masse, sodass dem Lied nicht genügend Bedeutung geschenkt wurde. Deshalb wurde entschieden, dass man „Du riechst so gut“, noch einmal im Jahre 1998 mit einem neuen Video erneut released werden soll.



Rammstein - Benzin

Schwere Gitarrenriffs und die grollende Stimme von Till Lindemann vereinen sich auch in dieser Single von Rammstein. Benzin ist eine wirkliche explosive Mischung!

Something

Another thing